Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Courant Helena Rubinstein für Frauen

Courant Helena Rubinstein für Frauen

Videos
Courant Helena Rubinstein für Frauen Videos

Courant von Helena Rubinstein ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Courant ist seit 1972 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrusfrüchte, Eichenmoos, Gewürze und Blumige Noten.

Bergamotte Zitrusfrüchte Eichenmoos Gewürze Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Courant by Helena Rubinstein.

Courant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Helena Rubinstein Courant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Helena Rubinstein Courant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Courant von Helena Rubinstein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Courant von Helena Rubinstein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Moss Breches Jovoy Paris Chypre Gas Gas Shiseido Zen Original Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Coty Stetson Bois 1920 Vento di Fiori Patyka Chypre Boadicea the Victorious Reviving Ayala Moriel Grin Amway Quixotic Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria