Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Shine My Rose Heidi Klum für Frauen

Shine My Rose Heidi Klum für Frauen

tropisch
Shine My Rose Heidi Klum für Frauen Bilder

Shine My Rose von Heidi Klum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Shine My Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Rosenblätter, Passionsfrucht und Kamille; Die Herznoten sind wilde Erdbeere, Litschi und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Vanille.

Rosenblätter Passionsfrucht Kamille

wilde Erdbeere Litschi Veilchen

Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shine My Rose by Heidi Klum.

Shine My Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Heidi Klum Shine My Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Heidi Klum Shine My Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shine My Rose von Heidi Klum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shine My Rose von Heidi Klum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Creed Spring Flower Guess Guess By Marciano Ella Mikao Yujin Pure Morgan Love Love de Toi Glamstar Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Alain Delon Lyra 2 Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration LR Desperate Housewives Bree Halloween Halloween Kiss Sexy S. Cute Sweet Amour Green Apple Jeanne Arthes Boum Mango