Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shine Heidi Klum für Frauen

Shine Heidi Klum für Frauen

gelb-blumig
Shine Heidi Klum für Frauen Bilder Shine Heidi Klum für Frauen Bilder Shine Heidi Klum für Frauen Bilder

Supermodel und Fernsehstar Heidi Klum bringt ihren ersten Duft in Kollaboration mit Coty auf den Markt. Das Parfum heißt Shine. Shine ist nicht die erste Duftkomposition, die unter dem Namen Heidi Klum in die Geschäfte kommt. Bereits zu Anfang des Millenniums arbeitete Heidi mit dem Kosmetikkonzern LR zusammen um den Launch dreier Parfums zu realisieren (Heidi Klum, Heidi Klum Dreams und Heidi Klum Me).

“Es gibt verschiedene Stimmungen, die man als Kreateur von Düften ausdrücken kann. Für meinen ersten Duft wollte ich eine Komposition, die wie eine Basis ist. Ich wollte, dass der Duft sinnlich und feminin ist, aber dennoch luxuriös und edel duftet - denn ich denke, dass es viele Parfums gibt, die einfach nur billig und süß riechen”, sagte Heidi zu wwd.

Drei Parfümeure von Givaudan haben zusammengearbeitet um die blumig-orientalische Kompostion zu kreieren: Aurelien Guichard, Jean Guichard und Olivier Pescheux. Dr Duft öffnet mit Noten von Mandarine, rosa Pfeffer und Birne. Das herz beinhaltet reine Mimose, Maiglöckchen und Sonnenblume. Die Basis ist aus Vanille, Tonkabohne aus Venezuela und Moschus komponiert.

Shine wird ab September 2011 als 15, 40 und 50 ml Eau de Toilette erhältlich sein. Für den Frühling 2012 wird eine neue Edition mit dem Namen Summer Shine geplant.

Mandarinorange rosa Pfeffer Birne

Maiglöckchen Mimose Sonnenblume

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shine by Heidi Klum.

George Gina & Lucy

Shine Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Der Duft ist warm und vanillig-süß, fruchtig ist er bei mir garnicht. Er erinnert stellenweise an den Klassiker Jil Sander Sun, nur weniger abgerundet. Dann und wann kommt er ein bissi Oma-haft und eintönig daher.

Schließe mich SuPo an: habe gemischte Gefühle.

Jan
2014
SuPo66
SuPo66

Hm,komisch, aber es gibt so Düfte, die findet man an manchen Tagen so schöööön und dann wieder, boh nee...puh...und Shine von Frau Klum ist so einer für mich.

Als ich ihn im Herbst 2011 getestet hatte musste ich immer am Handgelenk schnuppern, und beim nächsten Stadtbummel habe ich ihn auch gleich gekauft, so lecker fand ich den.

Es ist im Grunde ein angenehmer Winterduft, den man, könnte ich mir vorstellen, auch im Sommer, Abends wenn´s schon etwas kühler wird gut tragen könnte, weil er etwas wärmendes kuscheliges hat.

AAABER..und jetzt kommt´s, komischer Weise finde ich ihn an manchen Tagen total oll, irgendwie altbacken und langweilig und kann mich mit dem Duft überhaupt nicht identifizieren.

Ist oft bei Rossmann im Angebot, aber dennoch für mich kein Nachkaufkandidat wenn isch dat kleene Flakönnsche endlich leer hab.

Mar
Santal
Santal

Schöner, warmer Winterduft oder für abends. Sparsam dosieren, hält sehr gut.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Heidi Klum Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Heidi Klum Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shine von Heidi Klum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shine von Heidi Klum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dita Von Teese FleurTeese Betty Barclay Pure Style Paco Rabanne Lady Million Dita Von Teese Dita Von Teese Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Chloe Love Playboy Play It Spicy Chopard Brilliant Wish Jean Paul Gaultier Classique Lady Gaga Fame Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Dzintars Kristine 1 Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Esprit Esprit Urban Nature For Women Britney Spears Radiance s.Oliver Difference Women Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Rihanna Rebelle Thomas Sabo Glam'n Soul Britney Spears Cosmic Radiance