Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

SOCKS (That's it!) Haught Parfums für Frauen und Männer

SOCKS (That's it!)  Haught Parfums für Frauen und Männer

SOCKS (That's it!)  Haught Parfums für Frauen und Männer Bilder

SOCKS (That's it!) von Haught Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. SOCKS (That's it!) ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jarekhye Covarrubias. Das Parfum beinhaltet Orangenschale, rote Beeren, Chili, Rose und weißer Moschus.

Orangenschale rote Beeren Chili Rose weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SOCKS (That's it!) by Haught Parfums.

SOCKS (That's it!) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Haught Parfums SOCKS (That's it!) ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Haught Parfums SOCKS (That's it!) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SOCKS (That's it!) von Haught Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SOCKS (That's it!) von Haught Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Thierry Mugler Innocent Illusion Campos de Ibiza Mandarina Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Crabtree & Evelyn West Indian Lime Yves Rocher Trimaran Linari Vista Sul Mare Smell Bent Hippie Holidaze Guerlain Guerlain Homme L`Eau Tocca Bianca Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus