Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Pucker Up Haught Parfums für Frauen und Männer

Pucker Up Haught Parfums für Frauen und Männer

Kokosnuss

Pucker Up von Haught Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pucker Up ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jarekhye Covarrubias. Die Kopfnoten sind Butter, Zitrone und Lemon Zest; Die Herznoten sind Plätzchen, Kokosnuss, Zitronenverbene, Limoncello und grüne Noten; Die Basisnoten sind weiße Schokolade, Zucker und weißer Moschus.

Butter Zitrone Lemon Zest

Plätzchen Kokosnuss Zitronenverbene Limoncello grüne Noten

weiße Schokolade Zucker weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pucker Up by Haught Parfums.

Pucker Up Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Haught Parfums Pucker Up; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Haught Parfums Pucker Up habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pucker Up von Haught Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pucker Up von Haught Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Eau Jeune Eau Jeune Possesion Annick Goutal Vanille Exquise Demeter Fragrance Never Lonely Demeter Fragrance Sugar Cookie Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Montale Chypre Vanille Parfume de Vanille Cherry Vanilla Parfume de Vanille Tropical Vanilla Victoria`s Secret Luscious Kisses Jessica Simpson Taste Demeter Fragrance Chococat Galimard Cantabelle