Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Prieto Cereza Haught Parfums für Frauen und Männer

Prieto Cereza Haught Parfums für Frauen und Männer

Prieto Cereza von Haught Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Prieto Cereza ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jarekhye Covarrubias. Die Kopfnoten sind Dunkle Schokolade, Rose und Iris; Die Herznoten sind Veilchen und Kirsche; Die Basisnoten sind Cognac, Rotwein, Patschuli, Benzoeharz und Ladanharz.

Dunkle Schokolade Rose Iris

Veilchen Kirsche

Cognac Rotwein Patschuli Benzoeharz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prieto Cereza by Haught Parfums.

Prieto Cereza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Haught Parfums Prieto Cereza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Haught Parfums Prieto Cereza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prieto Cereza von Haught Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prieto Cereza von Haught Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Thierry Mugler Innocent Secret Hermes Hermessence Vanille Galante Carol`s Daughter Ecstasy Guerlain Eau de Shalimar La Perla Languid Vanilla Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour Thierry Mugler Angel Forever Nejma Nejma 7 Chopard Mira-Bai Victoria`s Secret Amber Romance