Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Jasmine Teaze Haught Parfums für Frauen und Männer

Jasmine Teaze Haught Parfums für Frauen und Männer

Honig

Jasmine Teaze von Haught Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Jasmine Teaze ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jarekhye Covarrubias. Die Kopfnoten sind japanischer grüner Tee und schwarzer Tea; Die Herznoten sind Jasmin, Kamille und Honig; Die Basisnoten sind weiße Schokolade, Jasmin und weißer Moschus.

japanischer grüner Tee schwarzer Tea

Jasmin Kamille Honig

weiße Schokolade Jasmin weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Teaze by Haught Parfums.

Jasmine Teaze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Haught Parfums Jasmine Teaze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Haught Parfums Jasmine Teaze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Teaze von Haught Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Teaze von Haught Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame S8 Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Riva L`Altra Follia Penhaligon`s Lavandula Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Animale Chaleur d`Animale pour Homme Lostmarch Din-Dan Adidas Adidas Team Force Parfums Berdoues Lavandula Vera Caswell Massey English Lavander Azzaro Azzaro Aqua Verde