Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Don't Explain Haught Parfums für Frauen und Männer

Tuberose
Tabak
Don't Explain Haught Parfums für Frauen und Männer Bilder

Don't Explain von Haught Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Don't Explain ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jarekhye Covarrubias. Die Kopfnote ist Gardenie; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Tuberose, Melone und Ambra; Die Basisnoten sind schwarze Narzisse, Vanilleschote, Tabak und Moschus.

Gardenie

Gardenie Jasmin Tuberose Melone Ambra

schwarze Narzisse Vanilleschote Tabak Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Don't Explain by Haught Parfums.

Don't Explain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Haught Parfums Don't Explain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Haught Parfums Don't Explain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Don't Explain von Haught Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Don't Explain von Haught Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Collistar Benessere Cattier Tonissima Gap Gap Blue No.655 For Him Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot DSH Perfumes Cyan Demeter Fragrance Always Focused Clarins Eau des Jardins Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Melvita Floral Water Lavender