Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Yogini Harvey Prince für Frauen

Yogini Harvey Prince für Frauen

rauchig

Yogini von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Yogini ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Maiglöckchen, Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Sandelholz, Kardamom, Ambra, Vanille, Weihrauch und Myrrhe.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Maiglöckchen Jasmin Rose Ylang-Ylang Sandelholz Kardamom Ambra Vanille Weihrauch Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yogini by Harvey Prince.

Yogini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Yogini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Yogini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yogini von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yogini von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Celine Dion Enchanting Miss Sixty Miss Sixty Carolina Herrera CH Montana Montana Mood Soft Torrente L`Or de Torrente Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Bvlgari BLV Eau de Parfum II Rasasi Azhaar Arno Sorel Sham'n Dream Daisy Fuentes Dianoche Passion Night