Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Temptress Harvey Prince für Frauen

Temptress Harvey Prince für Frauen

Zimt

Temptress von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Temptress ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Kürbis und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Freesie; Die Basisnoten sind Muskat, Zimt und Ambra.

Lavendel Kürbis Zitrusfrüchte

Jasmin Ylang-Ylang Freesie

Muskat Zimt Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temptress by Harvey Prince.

Temptress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Temptress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Temptress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temptress von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temptress von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Isabella Rossellini Storia Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Ralph Lauren Romance Be Mine Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Oscar de la Renta Oscar Gold Baldinini Baldinini de Nuit Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Sonoma Scent Studio Opal Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Brut Parfums Prestige Straw Hat Donna Karan DKNY Golden Delicious