Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Submariner Harvey Prince für Männer

Submariner Harvey Prince für Männer

marin
Submariner Harvey Prince für Männer Bilder

Submariner von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Submariner ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Meerwasser, Muskat, Tonkabohne, Ambra und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Meerwasser Muskat Tonkabohne Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Submariner by Harvey Prince.

Submariner Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Submariner; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Submariner habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Submariner von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Submariner von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Davidoff Cool Water Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Nautica Nautica Sunset Voyage Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Lostmarch Aod Pacsun Kirra Norma Kamali Beach DSH Perfumes La Plage Sea Carol`s Daughter Ocean Strange Invisible Perfumes Peloponnesian