Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Submariner Harvey Prince für Männer

Submariner Harvey Prince für Männer

marin
Submariner Harvey Prince für Männer Bilder

Submariner von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Submariner ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Meerwasser, Muskat, Tonkabohne, Ambra und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Meerwasser Muskat Tonkabohne Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Submariner by Harvey Prince.

Submariner Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Submariner; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Submariner habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Submariner von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Submariner von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Yves Rocher Antartic L`Erbolario Periplo Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 The American Line Navy - Liberty Corine de Farme Longboard SunSet Truefitt & Hill Clubman Thymes Azur