Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Signature Harvey Prince für Frauen

Signature Harvey Prince für Frauen

Signature von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Signature ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, japanische Orange und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Tuberose und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Patschuli.

Zitrusfrüchte japanische Orange Pink Grapefruit

Jasmin Lotus Tuberose Geißblatt

Ambra Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Harvey Prince.

Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Lancome Balafre L`Artisan Parfumeur Timbuktu Christian Dior Midnight Poison Hermes Hermessence Vetiver Tonka Mary Kay Tribute for Men Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Aubusson Histoire D`Amour Coty Stetson Rich Suede Kiton Kiton Men Cuba Paris Cuba Red Kesling Be Bop Men