Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Petaly Noir Harvey Prince für Frauen

Petaly Noir Harvey Prince für Frauen

Petaly Noir von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Petaly Noir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Herznoten sind Orchidee und Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Moschus und Vanille.

Maiglöckchen Jasmin

Orchidee Sandelholz

Patschuli Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petaly Noir by Harvey Prince.

Petaly Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Petaly Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Petaly Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petaly Noir von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petaly Noir von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Romeo Gigli Romeo Gigli Montale Aoud Queen Roses Al-Rehab Al Fakhamah Marina Marinof Reve Boheme Esteban Patchouli Diptyque Tam Dao Eau Jeune Eau Jeune Double Je B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail s.Oliver QS by s.Oliver Diptyque Vetyverio Oriflame Moon