Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Imperial Gardenia Harvey Prince für Frauen

Imperial Gardenia Harvey Prince für Frauen

Imperial Gardenia von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Imperial Gardenia ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial Gardenia by Harvey Prince.

Imperial Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Imperial Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Imperial Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial Gardenia von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial Gardenia von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Christian Dior Dior Passage No.9 Lise Watier Desirable Cacharel Anais Anais Flower Edition Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition Annick Goutal Un Matin d`Orage Pacifica Egyptian Bergamot Rose Bath and Body Works Butterfly Flower Mariah Carey Forever Ulric de Varens Mini Flirt Bond No 9 Harrods Rose Yves Rocher Pur Desir de Rose