Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hello Harvey Prince für Frauen

Hello Harvey Prince für Frauen

Hello von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hello ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange und weiße Grapefruit; Die Herznoten sind Zitronenverbene und Frangipani; Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti und Moschus.

Zitrone Mandarinorange weiße Grapefruit

Zitronenverbene Frangipani

Vanille aus Tahiti Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello by Harvey Prince.

Hello Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Hello; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Hello habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Demeter Fragrance Mojito Animale Animale Temptation for Men Keiko Mecheri Scarlett A Perfume Organic Urban Organic Linari Vista Sul Mare Air-Val International Winnie The Pooh Creed Royal Water Clean Clean Sweet Layer Anya`s Garden Light Carrera Carrera Emotion Roxana Illuminated Perfume Vespertina Miller Harris Le Petit Grain