Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Lite Harvey Prince für Frauen

Eau de Lite Harvey Prince für Frauen

frisch
Eau de Lite Harvey Prince für Frauen Bilder

Eau de Lite von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Lite ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Granny Smith Apfel, Fenchel, Sandelholz, Minze, Vanille, Jasmin und Rose.

Granny Smith Apfel Fenchel Sandelholz Minze Vanille Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lite by Harvey Prince.

Eau de Lite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Eau de Lite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Eau de Lite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lite von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lite von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Exciting Bond No 9 Andy Warhol Union Square Diptyque Jardin Clos Chantecaille Wisteria Weil Bambou Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Priscilla Presley Indian Summer L`Erbolario Neroli JoAnne Bassett Josephine Odin 04 Petrana Revlon Whimsical Laura Biagiotti Fiori Bianchi