Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Eau de Creme Harvey Prince für Frauen

Eau de Creme Harvey Prince für Frauen

Kakao
Rum
Eau de Creme Harvey Prince für Frauen Bilder Eau de Creme Harvey Prince für Frauen Bilder

Eau de Creme von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Eau de Creme ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Passionsfrucht, Vanille, Schokolade aus Mexiko, Rum und Patschuli.

Zitrusfrüchte Passionsfrucht Vanille Schokolade aus Mexiko Rum Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Creme by Harvey Prince.

Eau de Creme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Eau de Creme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Eau de Creme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Creme von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Creme von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Forever Yves Rocher Ode à l'amour M. Micallef Note Vanillee Reminiscence Si Do Patyka Ambre Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Yves Rocher Vanille Ulric de Varens Mini Sexy M. Micallef Vanille Aoud Dana French Vanilla Henri Bendel Wild Fig Jeanne Arthes Cassandra Blanc