Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Coupling Harvey Prince für Frauen

Coupling Harvey Prince für Frauen

Coupling Harvey Prince für Frauen Bilder

Coupling von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Coupling ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gurke, Kürbis, Jasmin, Ringelblume, Patschuli, Vanille, Muskat und Gardenie.

Gurke Kürbis Jasmin Ringelblume Patschuli Vanille Muskat Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coupling by Harvey Prince.

Coupling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Coupling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Coupling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coupling von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coupling von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Escada Escada Loving Bouquet Victoria`s Secret Mood Yearn Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Esteban Oriental Flower Il Profvmo Cafe Vert Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Demeter Fragrance Honeysuckle Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Caron Farnesiana Chloe Eau de Fleurs Neroli Avon Eternal Magic