Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ageless Harvey Prince für Frauen

tropisch
frisch
Ageless Harvey Prince für Frauen Bilder Ageless Harvey Prince für Frauen Bilder

Ageless von Harvey Prince ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ageless ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ungerer & Company. Die Kopfnoten sind Mango, Granatapfel, Pink Grapefruit, Ananas, Apfel und grüne Blätter; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Kirschblüte und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Edelhölzer und Vanille.

Mango Granatapfel Pink Grapefruit Ananas Apfel grüne Blätter

Jasmin Maiglöckchen Kirschblüte Pfingstrose

Edelhölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ageless by Harvey Prince.

Ageless Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harvey Prince Ageless; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harvey Prince Ageless habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ageless von Harvey Prince einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ageless von Harvey Prince vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Star Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Anna Sui Flight Of Fancy Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Erox Realm Women Maria Sharapova Maria Sharapova Fragonard Cerisier en Fleurs Andy Warhol Andy Warhol Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Bronnley Apricot & Almond Arno Sorel It Is Strenesse Strenesse Gabriele Strehle