Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Destiny Woman Harley Davidson für Frauen

Destiny Woman Harley Davidson für Frauen

marin
Destiny Woman Harley Davidson für Frauen Bilder Destiny Woman Harley Davidson für Frauen Bilder Destiny Woman Harley Davidson für Frauen Bilder

Destiny Woman von Harley Davidson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Destiny Woman ist seit 1999 erhältlich. Destiny Woman wurde kreiert von Philippe Bousseton und Sylvie Fischer. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, rote Beeren, marine Noten, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

grüne Blätter rote Beeren marine Noten Minze Bergamotte

Rose Jasmin

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Destiny Woman by Harley Davidson.

Destiny Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harley Davidson Destiny Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harley Davidson Destiny Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Destiny Woman von Harley Davidson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Destiny Woman von Harley Davidson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Carolina Herrera AquaFlore Alfred Sung Pure Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Revlon Rouge de Revlon Yves Rocher Desir de Nature CB I Hate Perfume Wild Pansy Jesus Del Pozo Esencia de Duende Frapin Esprit de Fleurs Floris Seringa Marilyn Miglin Pheromone Sanctuary Green Tea & Jasmin