Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black Fire Harley Davidson für Männer

Black Fire Harley Davidson für Männer

Black Fire Harley Davidson für Männer Bilder Black Fire Harley Davidson für Männer Bilder

Black Fire von Harley Davidson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Black Fire ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Mandarinorange und Zeder; Die Herznoten sind Koriander, Muskat und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Weihrauch.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange Zeder

Koriander Muskat Kardamom

Patschuli Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Fire by Harley Davidson.

Black Fire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harley Davidson Black Fire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harley Davidson Black Fire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Fire von Harley Davidson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Fire von Harley Davidson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Calvin Klein Obsession Night for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto ID Parfums Ilaya Etro Patchouly Manuel Canovas Ballade Verte Van Gils Puur Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Jacques Fath Fath Pour L`Homme Serge Lutens Fille en Aiguilles Fragonard Zizanie Jacques Bogart Silver Scent