Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hard Candy Hard Candy für Frauen

caramel
sauer
Hard Candy Hard Candy für Frauen Bilder

Hard Candy von Hard Candy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Hard Candy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Tee, Rhabarber und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Kaschmirmoschus, Vanille, Karamell und Zeder.

weißer Tee Rhabarber rosa Pfeffer

Passionsfrucht Jasmin Rose

Kaschmirmoschus Vanille Karamell Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hard Candy by Hard Candy.

Hard Candy Parfumbewertungen

VA89
VA89

Süß, süßer am süßesten, das ist Hard Candy.

Schon die Verpackung und der Flakon von Hard Candy sind sehr süß und sehr niedlich.
Der Karton ist in Hochglanzoptik, auf ihm ranken sich bunte Blumen und Pflanzen.
Auf dem Flakon ranken sich ebenfalls Blumen und Pflanzen, schwarz auf Glas, wie ein Tattoo.
Die Kappe ist grün und erinnert mich ein wenig an die Kappen von der Versace Crystal-Reihe.
Das ganze Design vermittelt Flower-Power Charme, ist fröhlich und macht gute Laune.
Auf dem Karton steht auch: We love our animal friends. We don´t test our products on them.(finde ich sehr gut)
Schön finde ich auch, dass die Noten des Duftes mit auf dem Karton stehen.

Kopf Duftnoten sind: Weißer Tee, rosa Pfeffer, Rhabarber
Herz Duftboten sind: Passionsfrucht Extrakt, Rose, Jasmin
Basis Duftnoten sind: Karamell, Vanille, Zederholz, Kaschmir Moschus

Zum Duft selber:
Hard Candy hat zu Beginn eine sehr starke Haarspray-Note.
Die Note kenne ich aus einem Gold-Glitzerspray das ich früher mal hatte.
Das stört mich allerdings nicht, da ich den Geruch irgendwie gut finde.
Nach einem kurzen Moment ist der Haarspray-Eindruck verflogen und ich kann etwas wie Tee riechen.
Der Tee will grün und herb riechen, bleibt aber als Unterton, denn das Karamell hat schon die Führung übernommen.
Unter dem Karamell steckt auch etwas fruchtiges.
Die Früchte sind nicht von der frischen Sorte, es ist eher eine sehr süße Marmelade aus Rhabarber und Passionsfrucht.
Vielleicht ist da auch etwas blumiges, allerdings ist alles so gut vermischt, dass man nichts genau heraus riecht.
Im Duftverlauf wird Hard Candy weicher, kuscheliger und wärmer.
Insgesamt sind Karamell, Rhabarber und Vanille für mich am stärksten heraus zu riechen.
Die anderen Noten wirken eher im Hintergrund.
Obwohl der Duft recht einfach ist, kann ich hier gut die verschiedenen Duftphasen erkennen.
1.Phase: Am Anfang die Haarspray-Note (eventuell Pfeffer) leicht grün und herb, Rhabarber, wenig Karamell.
2.Phase: Fruchtig, etwas blumig und sehr viel Karamell,
3.Phase: Die starke Karamell-Süße wird weicher und wärmer, die Vanille deutlicher.
Bei dem Duft musste ich an die Cupcakes Puppen von früher denken

Hard Candy wird von Karamell beherrscht, um es kurz zu machen würde ich sagen ein fruchtiger, sehr sehr süßer, vanilliger Karamell-Duft.
Man darf hier keine große Parfum-Kunst erwarten, aber im großen und ganzen ist der Duft ganz nett.
Es ist ein Duft, den man nicht zu ernst nehmen darf, für mich ist es ein Spaß-Duft, welches ich gerne benutze, wenn ich richtig nach Süßigkeiten riechen möchte ;-)
Bei der Haltbarkeit gebe ich eine 3+ denn der Duft ist kurz nach dem Aufsprühen sehr stark, wird aber schnell schwächer.
100ml EdP kosten ca. 22,00 € und damit sehr günstig.

Wer extrem süße Gourmand-Karamell-Düfte mag, der wird Hard Candy sicher mögen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:2
Flakon:3+

Jun

Hard Candy by Hard Candy 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hard Candy Hard Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hard Candy Hard Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hard Candy von Hard Candy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hard Candy von Hard Candy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Nina Ricci Amour d`Amandier Pussy Deluxe Pussy Deluxe Victoria`s Secret Succulent Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Profumi del Forte Vittoria Apuana Elizabeth Arden 5th Avenue Style Victoria`s Secret Berry Kiss Nina Ricci Le Paradis de Nina Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Molinard 1849 Collection Iles D'Or Bjorn Borg Love All Vivid Violet