Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Pompöös With Love Harald Gloockler für Frauen

Pompöös With Love Harald Gloockler für Frauen

Pompöös With Love von Harald Gloockler ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Pfirsich und Neroli; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Zeder.

Galbanharz Pfirsich Neroli

Orchidee Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pompöös With Love by Harald Gloockler.

Pompöös With Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harald Gloockler Pompöös With Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harald Gloockler Pompöös With Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pompöös With Love von Harald Gloockler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pompöös With Love von Harald Gloockler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Reminiscence Mi Fa Profumum Roma Confetto Philosophy Falling in Love Lucien Lelong Lelong Esteban Esprit de Thé Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice Mexx Mexx First Sunshine Woman Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Clive Christian C for Women