Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1

Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Wicked Style Music von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Wicked Style Music ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adriana Medina. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Fuchsie und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte roter Apfel fruchtige Noten

Jasmin Pfingstrose Fuchsie Gardenie

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Wicked Style Music by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Wicked Style Music Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 0.33oz
14.95 USD
Harajuku Lovers Wicked Style Music Perfume by Gwen Stefani, .33 oz Eau De Toilette Spray for Women
StrawberryNET.com
18.00 USD
Harajuku Lovers Wicked Style Music Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Harajuku Lovers Wicked Style Music Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
19.39 USD
Harajuku Lovers Wicked Style Music Perfume by Gwen Stefani, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Eau De Toilette 3.4oz
19.39 USD
Harajuku Lovers Wicked Style Music Perfume by Gwen Stefani, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
FragranceNet.com
19.99 USD
Harajuku Lovers Wicked Style Music by Gwen Stefani EDT Spray 1 oz for Women
Harajuku Lovers Wicked Style Music by Gwen Stefani EDT Spray 1 oz for Women
FragranceNet.com
Eau De Toilette 3.4oz
19.99 USD
Harajuku Lovers Wicked Style Music by Gwen Stefani EDT Spray 3.4 oz Tester for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Wicked Style Music von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Wicked Style Music von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Tom Tailor Speedlife Woman Stella McCartney Sheer Stella 2008 Serge Lutens Clair de Musc Prince Matchabelli Wind Song Fabi Fabi Per Lei Loewe I Loewe You Tonight Hugo Boss Boss Orange Morgane le Fay Blue Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Lili Bermuda Oleander Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble