Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1

Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Wicked Style Music Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Wicked Style Music von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Wicked Style Music ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Adriana Medina. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Fuchsie und Gardenie; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte roter Apfel fruchtige Noten

Jasmin Pfingstrose Fuchsie Gardenie

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Wicked Style Music by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Wicked Style Music Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Wicked Style Music von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Wicked Style Music von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Liz Claiborne Curve Soul Vintage Estée Lauder Beautiful Precious Drops Krizia Moods by Krizia Donna Gap Mandarin Jasmine No.094 Crabtree & Evelyn Summer Hill Hampton Sun Privet Bloom Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Diane von Furstenberg Tatiana Romane Ever Radiant