Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Wicked Style Love Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Wicked Style Love Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1

Harajuku Lovers Wicked Style Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Wicked Style Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Wicked Style Love von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Wicked Style Love ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Birne, Nektarine und Mangostane; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, afrikanische Orangenblüte, Lotus und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz, Patschuli, Praline und Moschus.

Birne Nektarine Mangostane

Herbstduftblüte afrikanische Orangenblüte Lotus Veilchen

holzige Noten Sandelholz Patschuli Praline Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Wicked Style Love by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Wicked Style Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Wicked Style Love von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Wicked Style Love von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Puma Jamaica Woman Yllozure Yllozureole Gai Mattiolo Gai Mattiolo Iceberg Iceberg Sanrio Momoberry O Boticario Glamour Marc O`Polo Marc O`Polo Women Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Sage Machado Garnet Detaille Dolcia Strange Invisible Perfumes Tropical Vial