Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pflaume, Champagner und Pomelo; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Pflaume Champagner Pomelo

Lotus Wasserlilie Rose

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Salvatore Ferragamo Incanto Shine Mexx Fly High Woman Paris Hilton Heiress Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit Juventus 1897 Woman By Kilian Prelude to Love Romea D`Ameor The Princess of Venice Shiseido Zen Summer Molinard Les Fruits: Mure Franck Olivier Passion