Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1

aquatisch
frisch
Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pflaume, Champagner und Pomelo; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Pflaume Champagner Pomelo

Lotus Wasserlilie Rose

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Victoria`s Secret Supermodel Liz Claiborne Curve Kicks Lancetti Etre Special Edition Avon Celebre Fiorucci So Sexy Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Perfumer`s Workshop Samba Natural Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Mariah Carey Lollipop Bling Honey Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure