Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

aquatic
ozonisch
Harajuku Lovers Wicked Style G Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Wicked Style G von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Wicked Style G ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christelle Laprade. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Granny Smith Apfel, Ananas und Wassermelone; Die Herznoten sind Tuberose, Pfingstrose und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und aquatische Noten.

Pfirsich Granny Smith Apfel Ananas Wassermelone

Tuberose Pfingstrose Himbeere

Moschus aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Wicked Style G by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Wicked Style G Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Wicked Style G von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Wicked Style G von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Women Givenchy My Givenchy Aftelier Cognac Ghost Ghost Summer Moon Puma Puma Limited Edition Woman s.Oliver Love 2008 Gap Velvet Bloom No.695 Jasper Conran Jasper Conran II Filles des Iles Floral Solaire essence Surf`s Up Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck Jeanne Arthes Mascarade