Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Wicked Style Baby Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Wicked Style Baby Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Harajuku Lovers Wicked Style Baby Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Wicked Style Baby von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Wicked Style Baby ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Freesie, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Freesie Pfirsich roter Apfel

Jasmin Frangipani Orchidee

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Wicked Style Baby by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Wicked Style Baby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Wicked Style Baby von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Wicked Style Baby von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Ralph Lauren Romance Jennifer Lopez Live La Perla Io Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Laura Biagiotti Emotion Hilary Duff Wrapped With Love Gin Tonic Gin Tonic Woman Celine Dion Sensational Moment Lush Ginger Donna Karan DKNY Women Summer 2010