Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Freesie, Granny Smith Apfel und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und Orchidee; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, holzige Noten und Moschus.

Freesie Granny Smith Apfel Birne

Jasmin Geißblatt Orchidee

Kaschmirholz holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Max Mara Max Mara Gold Touch Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Azzaro Azzaro Couture The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Voluspa Tuberosa Agave Halle Berry Halle Pure Orchid The Party The Party in Manhattan Campos de Ibiza Flor de Almendra TerraNova Gardenia Profumi di Pantelleria Tanit