Die Designer » F-H » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Vinals. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Zucker, holzige Noten, Moschus und Vanille.

Amalfizitronen Mandarinorange Brombeere

Jasmin Rosentinktur Orchidee

Patschuli Zucker holzige Noten Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel Parfumbewertungen

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel by Harajuku Lovers 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Paco Rabanne Ultrared Men Burberry Baby Touch IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero So...? So...? Love & Toast Candied Citron Farmacia SS. Annunziata Perla ID Parfums Jardin de Sicile Akon Konvict Femme Hilde Soliani Freschiiissimo Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat