Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Harajuku Lovers für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Sunshine Cuties G von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Sunshine Cuties G ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gabriela Chelariu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Kokosnuss; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Heliotrop, Pfirsich und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Kokosnuss

afrikanische Orangenblüte Heliotrop Pfirsich Tiaréblume

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Sunshine Cuties G by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Sunshine Cuties G von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Sunshine Cuties G von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Clarins Par Amour Toujour Donna Karan DKNY Versace Jeans Couture Woman Britney Spears Believe Oriflame Delice Gap Velvet Bloom No.695 Women Secret W`eau Garden Krigler Mediterranean Peach O Boticario Ma Cherie Jeans Stacked Style Carnival Crush Keiko Mecheri Hanae