Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Harajuku Lovers für Frauen

gelb-blumig
Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Neroli, Mandarinorange und Sonnenblume; Die Herznoten sind roter Mohn, Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Birke.

Neroli Mandarinorange Sonnenblume

roter Mohn Jasmin afrikanische Orangenblüte

Vetiver Moschus Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy So Givenchy Fresh Violette Victoria`s Secret Dream Angels Halo Pupa Very Flower Iris Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Geoffrey Beene Geoffrey Beene Narciso Rodriguez Essence DSH Perfumes L´eau (Natural) DSH Perfumes The Afternoon Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Melvita Floral Water Camomille