Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Pop Electric Love Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Pop Electric Love Harajuku Lovers für Frauen

frisch
aquatisch
Harajuku Lovers Pop Electric Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Pop Electric Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Pop Electric Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Pop Electric Love von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Harajuku Lovers Pop Electric Love ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Birne; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Moschus.

Apfel Birne

Jasmin

Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Pop Electric Love by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Pop Electric Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Pop Electric Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Pop Electric Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Pop Electric Love von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Pop Electric Love von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Christian Dior Dior Addict Shine Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Elizabeth Arden Green Tea Lotus Avon Island Vibe Jean Patou PanAme S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Alexandra de Markoff No Regrets Escada Escada Marine Groove Salvador Dali Laguna Maravilla Florascent Aqua Aromatica Violetta