Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel Harajuku Lovers für Frauen

frisch
Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Zucker; Die Basisnoten sind süße Noten und Ambra.

rote Beeren

Veilchen Rose Zucker

süße Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Pop Electric Lil' Angel von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Ca Sent Beau Ted Lapidus Fantasme Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Christian Lacroix Eau Florale Bleue Byredo Pulp Luciano Soprani DSoir Molinard Les Fruits: Mure Marc Jacobs Pomegranate Splash Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Van Gils Tendenza Marc de la Morandiere Thiara Oscar de la Renta Oscar Tropical