Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Pop Electric G Harajuku Lovers für Frauen

Kokosnuss
milky
tropisch
Harajuku Lovers Pop Electric G Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Pop Electric G Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Pop Electric G Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Pop Electric G von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Harajuku Lovers Pop Electric G ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Schlagsahne; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Kokosnuss Schlagsahne

Blumige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Pop Electric G by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Pop Electric G Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Pop Electric G; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Pop Electric G habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Pop Electric G von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Pop Electric G von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lucky Charms Mypa Madonna Lady Adidas Fruity Rhythm Profumum Roma Acqua e Zucchero Erox Realm Women Victoria`s Secret Dream Angels Wish Fragonard Cerisier en Fleurs Ted Baker Skinwear Ten for Women Avon Sweet Honesty Everlasting Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Renato Balestra Diamante Nero Alta Moda Sweet Heart