Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harajuku Lovers Love Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 2

Videos
Harajuku Lovers Love Harajuku Lovers für Frauen Videos
Harajuku Lovers Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Love Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Love von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harajuku Lovers Love ist seit 2008 erhältlich. Harajuku Lovers Love wurde kreiert von Yves Cassar und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomelo, Pfirsich und Bambus; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose, Narzisse und Jasmin; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Vanille.

Bergamotte Pomelo Pfirsich Bambus

Pfingstrose Rose Narzisse Jasmin

Ylang-Ylang Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Love by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Love von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Love von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Paradox Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Michael Kors Very Michael Kors Yves Rocher Vie Privée 2007 Mary Kay Elige Adidas Adidas Woman Citrus Energy Norma Kamali Norma Kamali Donna Karan Iris Laura Ashley Magic Garden Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Galimard Brindille Joya Shades of Dusk Starleaf