Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Harajuku Lovers Baby Harajuku Lovers für Frauen

Harajuku Lovers Baby Harajuku Lovers für Frauen

Videos
Harajuku Lovers Baby Harajuku Lovers für Frauen Videos
Harajuku Lovers Baby Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Baby Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Baby Harajuku Lovers für Frauen Bilder Harajuku Lovers Baby Harajuku Lovers für Frauen Bilder

Harajuku Lovers Baby von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Harajuku Lovers Baby ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Rose; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Veilchen und Heliotrop.

Bergamotte Freesie Rose

Orangenblüte Jasmin Tiaréblume

Moschus Vanille Veilchen Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harajuku Lovers Baby by Harajuku Lovers.

Harajuku Lovers Baby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harajuku Lovers Baby von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harajuku Lovers Baby von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Strip Clean Clean Warm Cotton Shaik Chic Shaik No 30 Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Baldinini Baldinini Emanuel Ungaro Divas Bill Blass Couture 3 Sarah Jessica Parker Twilight Molinard Les Fleurs: Violette Parfums DelRae Mythique Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss NANADEBARY Classic Pink