Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

G of The Sea Harajuku Lovers für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
G of The Sea Harajuku Lovers für Frauen Bilder

G of The Sea von Harajuku Lovers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. G of The Sea ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, wilde Beeren und Wasserlilie; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

roter Apfel wilde Beeren Wasserlilie

Jasmin Freesie Pfingstrose

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about G of The Sea by Harajuku Lovers.

G of The Sea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Harajuku Lovers G of The Sea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Harajuku Lovers G of The Sea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen G of The Sea von Harajuku Lovers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen G of The Sea von Harajuku Lovers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Intuition Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Fresh Cannabis Rose Michael Kors Michael Kors Mauboussin M Moi Le Labo Rose 31 Eau Jeune Eau Jeune Double Je Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Maison Martin Margiela (untitled) Love & Toast Pomme Poivre Ulric de Varens Creation N° 13 Kate Walsh Boyfriend