Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Magical Moon Hanae Mori für Frauen

Magical Moon Hanae Mori für Frauen

tropisch
Magical Moon Hanae Mori für Frauen Bilder

Magical Moon von Hanae Mori ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Magical Moon ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Litschi, Guave, rosa Pfeffer und Sternfrucht; Die Herznoten sind Orangenblüte, Osmanthus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, rote Zeder, Vanille, Rohrzucker, Weihrauch, Baumwollblüte, weißer Moschus, Patschuli, Kokosmilch und Zeder.

Ananas Litschi Guave rosa Pfeffer Sternfrucht

Orangenblüte Osmanthus Rose

Sandelholz rote Zeder Vanille Rohrzucker Weihrauch Baumwollblüte weißer Moschus Patschuli Kokosmilch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magical Moon by Hanae Mori.

Magical Moon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hanae Mori Magical Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hanae Mori Magical Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magical Moon von Hanae Mori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magical Moon von Hanae Mori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Donna Karan Donna Karan Gold Lalique Lalique Aubusson Desirade Revlon Xia Xiang Giorgio Armani Onde Extase Tocca Touch Elizabeth Arden True Love D.S. & Durga My Indian Childhood Pussy Deluxe Showcat Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle