Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hanae Mori N01 Hanae Mori für Frauen

Hanae Mori N01 Hanae Mori für Frauen

Hanae Mori N01 Hanae Mori für Frauen Bilder

Hanae Mori N01 von Hanae Mori ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hanae Mori N01 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit, Bergamotte, Maulbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Himbeere, Jasmin und Brombeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Grapefruit Bergamotte Maulbeere grüne Noten

Himbeere Jasmin Brombeere

Sandelholz Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hanae Mori N01 by Hanae Mori.

Hanae Mori N01 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hanae Mori Hanae Mori N01; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hanae Mori Hanae Mori N01 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hanae Mori N01 von Hanae Mori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hanae Mori N01 von Hanae Mori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Ete Ghost Ghost Summer Flirt Puma Puma I`m Going Woman Juliette Has A Gun Miss Charming Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Lancome Miracle Ultra Pink Lancome Tresor Sparkling Mexx Mexx XX Nice Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Avon Avon Jet Femme Sarantis B.U. Heartbeat Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides