Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

HM Hanae Mori für Männer

HM Hanae Mori für Männer

HM Hanae Mori für Männer Bilder HM Hanae Mori für Männer Bilder HM Hanae Mori für Männer Bilder

HM von Hanae Mori ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. HM ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Schokolade.

Lavendel Amalfizitronen schwarze Johannisbeere grüne Noten

Iris Jasmin Rose Maiglöckchen

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about HM by Hanae Mori.

HM Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hanae Mori HM; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hanae Mori HM habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen HM von Hanae Mori einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen HM von Hanae Mori vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Donna Karan Cashmere Mist Estée Lauder Intuition for Men Salvador Dali Laguna Homme L`Occitane en Provence Ambre Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Serge Lutens Feminite du Bois Thierry Mugler A*Men Pure Malt Ava Luxe Hong Kong Garden DSH Perfumes Jitterbug for Men En Voyage Perfumes Makeda Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots