Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Maysaa Hamidi Oud & Perfumes für Frauen

Maysaa Hamidi Oud & Perfumes für Frauen

Maysaa von Hamidi Oud & Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Ambra, holzige Noten, Moschus, fruchtige Noten, Rose und Safran.

Blumige Noten Ambra holzige Noten Moschus fruchtige Noten Rose Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maysaa by Hamidi Oud & Perfumes.

Maysaa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hamidi Oud & Perfumes Maysaa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hamidi Oud & Perfumes Maysaa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maysaa von Hamidi Oud & Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maysaa von Hamidi Oud & Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Temperamento Marks and Spencer Autograph Blush Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Emanuel Ungaro Apparition Facets Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Morgan Psychedelice Gin Tonic Happy Hour Women Voluspa Mimosa Martini Popy Moreni Popy Moreni de Fete Cofinluxe Watt Red Jessica Simpson Juicy Dessert Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh