Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Jannet el Firdaus Hamidi Oud & Perfumes für Frauen und Männer

Jannet el Firdaus Hamidi Oud & Perfumes für Frauen und Männer

Jannet el Firdaus von Hamidi Oud & Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, Rose und Sandelholz.

Ambra Moschus Rose Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jannet el Firdaus by Hamidi Oud & Perfumes.

Jannet el Firdaus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hamidi Oud & Perfumes Jannet el Firdaus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hamidi Oud & Perfumes Jannet el Firdaus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jannet el Firdaus von Hamidi Oud & Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jannet el Firdaus von Hamidi Oud & Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Banana Republic Malachite Marks and Spencer Shanghai Gai Mattiolo That's Amore! Lui Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Matthew Williamson Warm Sand Antonio Banderas Spirit VIP for Men Roja Dove Enslaved Tesori d`Oriente Mirra James Heeley Cardinal David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Laura Mercier Ambre Passion Elixir