Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Husna Hamidi Oud & Perfumes für Frauen

Husna Hamidi Oud & Perfumes für Frauen

Husna von Hamidi Oud & Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Sandelholz.

Blumige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Husna by Hamidi Oud & Perfumes.

Husna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hamidi Oud & Perfumes Husna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hamidi Oud & Perfumes Husna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Husna von Hamidi Oud & Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Husna von Hamidi Oud & Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Glam Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Mauboussin M Moi Tocca Stella Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Sonoma Scent Studio Wood Violet Oriflame Volare Baldinini Baldinini Parfum Glace Nobile 1942 Ponte Vecchio W Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Oriflame Moon