Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ameera Hamidi Oud & Perfumes für Frauen

Ameera Hamidi Oud & Perfumes für Frauen

Leder

Ameera von Hamidi Oud & Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose, Ambra, holzige Noten und Safran.

Rose Ambra holzige Noten Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ameera by Hamidi Oud & Perfumes.

Ameera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hamidi Oud & Perfumes Ameera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hamidi Oud & Perfumes Ameera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ameera von Hamidi Oud & Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ameera von Hamidi Oud & Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Donna Karan DKNY To Go Women Ineke Evening Edged In Gold Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Dorin Un Air de Damas Rose Xerjoff Elle Betty Boop Betty Boop Tesori d`Oriente Fiore del Dragone D.S. & Durga Shake Shake Senora Romane Ever Luxe Lancome Tresor Diamant Noir