Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Al Shashaniya Hamidi Oud & Perfumes für Frauen und Männer

Al Shashaniya Hamidi Oud & Perfumes für Frauen und Männer

Oud
salty

Al Shashaniya von Hamidi Oud & Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz und Ambergris.

Agarholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Shashaniya by Hamidi Oud & Perfumes.

Al Shashaniya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hamidi Oud & Perfumes Al Shashaniya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hamidi Oud & Perfumes Al Shashaniya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Shashaniya von Hamidi Oud & Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Shashaniya von Hamidi Oud & Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Avon Tomorrow for Men Cattier Eau Boisee Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Scents of Time Ankh Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Jovan Ginseng NRG DSH Perfumes Three Kings Odin 01 Nomad Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra