Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Woman Amber Halston für Frauen

Woman Amber Halston für Frauen

rauchig

Woman Amber von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Woman Amber ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rote Johannisbeere und Aldehyde; Die Herznoten sind Tuberose, Ambra und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Weihrauch Olibanum und Wildleder.

Mandarinorange rote Johannisbeere Aldehyde

Tuberose Ambra Rose

Moschus Sandelholz Weihrauch Olibanum Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman Amber by Halston.

Woman Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Woman Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Woman Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman Amber von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman Amber von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Escada Escada Collection Missoni Missoni Escentric Molecules Molecule 02 Matthew Williamson Warm Sand Demeter Fragrance Junior Mints Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme M. Micallef Mon Parfum Rasasi Sadaf Keiko Mecheri Attar de Roses