Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Unbound for Men Halston für Männer

Unbound for Men Halston für Männer

Unbound for Men Halston für Männer Bilder

Unbound for Men von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Unbound for Men ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, grüne Blätter, Palmblatt und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Birke, Koriander, weißes Veilchen, Piment, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Muskat, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

schwarze Johannisbeere grüne Blätter Palmblatt Tomatenblatt

Birke Koriander weißes Veilchen Piment Salbei Kardamom

Muskat Sandelholz Tonkabohne Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unbound for Men by Halston.

Unbound for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Unbound for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Unbound for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unbound for Men von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unbound for Men von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gucci Gucci Nobile Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Sean John Unforgivable Avon Derek Jeter Driven Mustang Mustang Blue Alan Cumming Cumming L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Daddy Yankee Daddy Yankee Jaguar Jaguar April Aromatics Third Eye Chakra Oil Caesars World Caesars Man Emperor Alfred Dunhill Dunhill Edition