Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Man Amber Halston für Männer

Man Amber Halston für Männer

Oud
rauchig

Man Amber von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Geranie, Bergamotte und Thymian; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Ambra und Myrrhe; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Agarholz.

Geranie Bergamotte Thymian

französisches Ladanharz Ambra Myrrhe

Moschus Virginiazeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Man Amber by Halston.

Man Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Man Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Man Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Man Amber von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Man Amber von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Allure Pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Tann Rokka Kisu Alfred Dunhill Desire for a Man Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Bois 1920 Real Patchouly Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Jacques Fath Yang Imperial CB I Hate Perfume Fire From Heaven Montale Full Incense CnR Create Aquarius for Men