Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Halston Z14 Halston für Männer

Halston Z14 Halston für Männer

Halston Z14 Halston für Männer Bilder

Halston Z14 von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Halston Z14 ist seit 1974 erhältlich. Halston Z14 wurde kreiert von Vincent Marcello und Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Zypresse, Gardenie, grüne Noten, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Patschuli, Zimt, Jasmin, Vetiver, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz und Eichenmoos.

Zypresse Gardenie grüne Noten Basilikum Bergamotte Zitrone

Koriander Patschuli Zimt Jasmin Vetiver Zeder Geranie

Leder Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halston Z14 by Halston.

Halston Z14 Parfumbewertungen

Halston Z14 by Halston 4.00 out of 5 based on 11 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Halston Halston Z14; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Halston Halston Z14 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halston Z14 von Halston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halston Z14 von Halston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Geoffrey Beene Grey Flannel Halston Halston 1-12 Chanel Antaeus Aramis Aramis Yves Saint Laurent Saharienne Jean Patou 1000 Azzaro Azzaro pour Homme Christian Dior Eau Sauvage Yves Saint Laurent Paris Hermes Equipage Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Christian Dior Jules Balenciaga Balenciaga L`Essence Aramis Aramis 900 Clinique Aromatics Elixir Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Cartier Must de Cartier Bijan Bijan Men Annick Goutal Vetiver Yves Saint Laurent Jazz